Okiedog Wickeltaschen

Wenn man eine Webseite zu Elternthemen betreibt, hat man ab und an das Glück ein Produkt zur kostenlosen Probe überlassen zu bekommen. Bei mir war es eine Wickeltasche aus dem Hause Okiedog.

Wickeltasche aus de hause okiedog

Die Tasche bietet alles was der kleine Ausflug mit dem Baby braucht. Als da wären eine Wickelunterlage, Flaschenwärmer und eine Zipverschlusstasche dazu genügend Platz für Windeln und das ein oder andere Spielzeug.

Das Highlight finde ich zu einer Tasche zusammenklappbare antibakterielle Wickelunterlage die Wickeln überall stressfrei möglich macht.

Und wenn der Ausflug mal kürzer ist, dann kann man die Tasche auch in der Mitte trennen und erhält dann zwei superkompakte Taschen

Insgesamt ist die Wickeltasche ein sehr ausgereiftes und äußerst robustes Produkt, was sich dann allerdings auch im Preis niederschlägt, aber als Geschenk für die Erstausstattung zu empfehlen, bzw. ab dem zweiten Kind relativieren sich die Anschaffungskosten.

Beziehen kann man die Okiedog Produkte über Baby Walz, oder über amazon, oder über den Fachhandel.

 

Menu

 

neu

Der Namen eines Kindes sollte gut gewählt sein, so kann man es zumindest einer Magisterarbeit an der Uni Oldenburg entnehmen. Der schönste Satz auf der Seite ist wohl

Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose!

Link zur Studie http://www.kinderforschung.uni-oldenburg.de/36968.html

Bevor bei allen Eltern mit Kevins jetzt Panik ausbricht, Keine Panik; das ist nur eine Studie und man sollte keiner Studie glauben die man nicht selbst gefälscht gemacht hat ;-)